Primarschulpflege Schlatt

Die Schulpflege wird vom Volk an der Urne für eine Amtsperiode von vier Jahren (2014–2018) gewählt. Der Schulpflege obliegt die politische (strategische) Führung der Schule. Sie definiert u.a. Legislaturziele, die als Grundsatzvorgabe für die Ausarbeitung eines mehrjährigen Schulprogramms dienen.

Die Primarschulpflege Schlatt ist in folgende Ressorts unterteilt:

> Präsidium und Personelles 
> Finanzen
> Qualitätsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit
> Infrastruktur und Liegenschaften (inkl. ICT)
> Schülerbelange

Die Ressorts werden in der Regel zu Beginn der Amtsperiode zugeteilt. Die aktuellen Zuteilungen bzw. Kontaktdaten der jeweiligen Ressortinhaber finden Sie nachstehend unter "Kontakt". 

Kontakt

Präsidium und Personelles

Domenic Hartmann (Präsident)

079 510 61 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Qualitätsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Keller (Vizepräsident)

052 366 03 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Finanzen

Zuleika Trensch

052 366 03 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schülerbelange

Irene Bruderer

052 366 03 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Infrastruktur und Liegenschaften (inkl. ICT)

Irene Funk

052 366 03 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen